Portrait von Dirk Eisenack draußen in der Sonne

Treffpunkt A-cappella-Improvisation

Dieses Angebot richtet sich an alle, die im Bereich A-cappella-Improvisation bereits Erfahrung gesammelt haben und nun (regelmäßig oder gelegentlich) einen Austausch mit Gleichgesinnten suchen.
Nachster Termin: 25. Juni, 16-19 Uhr, bei gutem Wetter in der Nähe der Doppelkirche, sonst wird der Ort noch bekannt gegeben.
Das gemeinsame Singen und Hören steht im Vordergrund, aber auch der Austausch über neue Ideen und Formen soll nicht zu kurz kommen. Ergänzend gibt es auf Wunsch themenbezogene angeleitete Phasen zu Grundlagen oder neueren Entwicklungen.
Der Treffpunkt A-cappella-Improvisation findet zu einigen Terminen als Workshop in der Brotfabrik statt, es sind aber auch andere Orte angedacht. Anregungen und neue Leute sind herzlich willkommen!
Weitere Informationen bei Dirk Eisenack, Tel: 02245 - 61 83 600.

zurück